Sind Sie aus Eningen?
Dann nutzen Sie doch das Bürger-Auto!
Sie brauchen nur anzurufen Telefon: 07121 89 22 98
Montag bis Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Bitte rufen Sie spätestens einen Tag vor Ihrer Fahrt an.
Fragen und Antworten zum Bürgerauto
Das Bürgerauto steht allen Eningern zur Verfügung.
Einzige Bedingung: Sie müssen sich telefonisch für
die Fahrt angemeldet haben.
Das Bürger-Auto fährt nur in Eningen.
Sie werden abgeholt, wo Sie wollen und
Sie werden hingebracht, wo sie wollen.
Wollen Sie einkaufen gehen? Kein Problem!
Aber denken Sie bitte daran,
dass Sie das Bürger-Auto vor Ihrem Einkauf und
nach Ihrem Einkauf benötigen könnten.
Das sagen Sie uns bitte bei Ihrem Anruf.
Das Bürgerauto kann für folgende Zeiten gebucht werden:
Montag | 14:00 - 17:00 Uhr |
Dienstag |
08:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Die Fahrt mit dem Bürger-Auto ist kostenlos.
Wir freuen uns über eine kleine Spende.
Die Spenden-Kasse ist im Bürger-Auto.