Senioren
Senioren-Zentrum St. Elisabeth
Das Senioren-Zentrum St. Elisabeth
bietet verschiedene Möglichkeiten für Menschen im Alter:
- Pflege
- Betreuung
- Beratung
- Lieferdienst für Essen
Alle Menschen im Alter bekommen die Angebote, die sie brauchen.
Hier können Sie sich informieren:
Senioren-Zentrum Frère Roger
Frère Roger ist Französisch und wird so ausgesprochen: Frer Roscheh. Das Senioren-Zentrum Frère Roger
hat verschiedene Angebote für Menschen im Alter:
- Pflege
- Sozialdienst
- Mittagessen
- Lieferdienst für Essen
Alle Menschen im Alter bekommen die Angebote, die sie brauchen.
Hier können Sie sich informieren:
www.seniorenzentrum-frere-roger.de
Hospiz Veronika
Das Hospiz Veronika:
- begleitet
- betreut
- pflegt
schwerkranke und sterbende Menschen bis zum Tod.
Hier können Sie sich informieren: