Sport und Freizeit
Sporthallen:
In Eningen gibt es 2 Sporthallen:
Die Sporthalle Arbachtal und die Günther-Zeller-Halle.
Beide Hallen haben genügend Sitzplätze und eine Küche,
um die Gäste mit Essen und Trinken zu versorgen.
Zu der Günther-Zeller-Halle gehört ein Außen-Bereich
mit einem Rasenplatz und ein Sportplatz.
Wald-Freibad:
An heißen Tagen können Sie und Ihre Familie
im Wald-Freibad das kühle Wasser genießen.
Am Kiosk bekommen Sie Getränke,
Kleinigkeiten zu Essen und Eis.
Das Wald-Freibad bietet viele Freizeit-Möglichkeiten,
zum Beispiel:
- Volleyball im Sand spielen.
- Tischtennis spielen.
- Schach spielen.
Auf der rechten Seite sehen Sie die Öffnungs-Zeiten.
Hier kommen Sie zu unserer Live-Kamera.
Hier finden Sie unsere Eintrittspreise.
Hier finden Sie weitere wichtige Informationen.
Wasser-Gymnastik:
Ab Juni bieten wir bei gutem Wetter Wasser-Gymnastik an.
Die Wasser-Gymnastik ist kostenlos
und jeden Freitag von 10:30 bis 11 Uhr.
Wenn Sie Fragen haben,
rufen Sie bitte Brigitte Werz an:
Tel.: 07121 – 8 29 56
Das Freibad-Team wünscht Ihnen viel Spaß
beim Baden und Entspannen.