Musikschule Eningen

Machen Sie gerne Musik?
Möchten Sie ein Instrument spielen lernen?
Wollen Sie gerne zusammen mit Ihrem Kind Musik machen?
Möchten Sie Ihr Kind zu einem Musik-Kurs anmelden? 

Dann ist die Musikschule in Eningen genau der richtige Ort!
Die Musikschule in Eningen ist für alle Menschen.

Hier können Sie viele Instrumente spielen lernen.
Zum Beispiel:

  • Klavier und Keyboard
  • Gitarre und E-Gitarre
  • Geige und Bratsche
  • Schlagzeug
  • Kontrabass
  • Blockflöte
  • Querflöte
  • Klarinette
  • Saxophon
  • Trompete

Bei allen möglichen Veranstaltungen treten
die Schülerinnen und Schüler der Musikschule auf. 

Der Unterricht ist meistens in der Eitlinger Straße 7.
Es gibt aber auch noch andere Unterrichts-Räume.

Anmeldeformular