Veröffentlicht am
Zweckverband Sammelklärwerk Oberes Echaztal
Am Montag, 23. Juni 2025, gibt es eine Sitzung.
Die Sitzung beginnt um 19 Uhr.
Sie ist im Kulturhaus Klosterkirche.
Das Kulturhaus ist in Pfullingen.
Die Adresse ist: Klostergarten 2, 72793 Pfullingen.
Alle können kommen.
Ich lade Sie ein.
Wir besprechen wichtige Themen.
|
1. |
Bekanntgaben |
|
2. |
Vorstellung Energiekonzept |
|
3. |
Vergabe Modernisierung Steuerung Nachklärbecken 1-3 |
|
4. |
Jahresrechnung 2020 |
|
5. |
Jahresrechnung 2021 |
Mehr Infos zur Sitzung gibt es im Internet.
Die Infos sind hier:
Gez.
Der Verbandsvorsitzende
Stefan Wörner
Bürgermeister