Öffentlicher Nahverkehr

Buslinien in Eningen unter Achalm

In Eningen gibt es Busse.

Es gibt auch Bahnen.

Die Busse und Bahnen gehören zu Naldo.

In Eningen gibt es Busse.

Die Busse kommen von RSV.

Es gibt die Linien 1 und 11.

Es gibt auch andere Busse.

Der RAB-Bus 7644 fährt.

Die Buslinie 100 fährt auch.

Auf der Naldo-Website gibt es Infos.

Es geht um den Nah-Verkehr.

  • Abfahrtszeiten
  • Preise
  • Fahrpläne im PDF-Format
  • Netzpläne

Bitte verwenden Sie diesen Link:

www.naldo.de (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Hier finden Sie die Fahrpläne (als PDF) der

des Reutlinger Stadtverkehrs