Sporthalle Arbachtal
Die Sport-Halle Arbachtal ist neu.
Sie hat drei Teile.
Die Halle ist seit 2010 offen.
Es gibt eine Tribüne.
Auf der Tribüne sitzen 200 Menschen.
Im Foyer gibt es eine Küche.
Vereine können Gäste bewirten.
Die Sport-Halle Arbachtal ist neu.
Sie hat drei Teile.
Die Halle ist seit 2010 offen.
Es gibt eine Tribüne.
Auf der Tribüne sitzen 200 Menschen.
Im Foyer gibt es eine Küche.
Vereine können Gäste bewirten.
Pfullinger Straße 5
72800 Eningen unter Achalm