Günther-Zeller-Halle
Die Günther-Zeller-Halle hat drei Teile.
Es gibt eine ausziehbare Tribüne.
Es gibt auch Toiletten.
Im Foyer gibt es eine Küche.
Vereine können dort Essen anbieten.
Zur Halle gehört ein großer Außen-Bereich.
Dort gibt es ein Tartan-Spiel-Feld.
Es gibt auch einen kleinen Rasen-Platz.
Es gibt eine 100-Meter-Bahn.
Es gibt eine Weit-Sprung-Anlage.
Es gibt Platz zum Kugelstoßen.
Es gibt Platz für andere Sport-Arten.
Günther Zeller war Bürgermeister.
Er war Bürgermeister von 1965 bis 1986.
Die Gemeinde heißt Eningen unter Achalm.