Zählerablesung Gemeindewerke Eningen
Vordruck zur Zählerablesung
Sie können es nutzen.
Schreiben Sie die Zähler-Stände auf.
Für Gas und Wasser.
Das Formular öffnet sich in einem neuen Fenster.
Sie können es dort ausfüllen.
Am Ende vom Formular gibt es einen Knopf.
Damit senden Sie die Daten an die Gemeindewerke.
Nicht alle PDF-Programme senden die Daten.
Der Adobe Reader funktioniert gut.
Die Daten sind sicher.
Die Daten gehen über das Internet.
Das passiert in Baden-Württemberg.
Sie können das Formular ausdrucken.
Dann schicken Sie es uns.
Sie können es faxen.
Oder Sie schicken es per Post.
Ein Formular für den Zählerstand.
Geht das Formular nicht direkt?
Dann senden Sie uns die PDF-Datei.
Schicken Sie die Datei per E-Mail.
Achtung: Ihre Daten sind nicht sicher.