Volkshochschule Eningen
Anmeldung
Wo?
Die Bücherei in Eningen hat offen:
- Dienstag von 15 bis 19 Uhr
- Donnerstag von 15 bis 19 Uhr
- Mittwoch von 10 bis 14 Uhr
- Freitag von 15 bis 18 Uhr
In Reutlingen ist die Bücherei im Haus der Volkshochschule.
Die Adresse ist: Spendhausstraße 6.
Telefonische Anmeldung
Ab jetzt brauchen Sie eine Einzugs-Ermächtigung.
Rufen Sie an:
- 07123 7207-0
- oder 07121 336-100
Persönliche Anmeldung
In Eningen gibt es neue Regeln.
Sie können die Kurs-Gebühr zahlen.
Nur mit Einzugs-Ermächtigung.
In Reutlingen gibt es andere Regeln.
Sie können bar zahlen.
Oder mit Einzugs-Ermächtigung.
Schriftliche Anmeldung
Ab jetzt zahlen Sie so:
Nur per Lastschrift.
Schüler, Studenten, Azubis, Soldaten und Zivildienstler bekommen Rabatt.
Der Rabatt ist 10 %.
Sie müssen einen Nachweis zeigen.