Fundsachen in Eningen unter Achalm

Haben Sie etwas verloren, das Ihnen gehört?
Oder möchten Sie eine Fundsache abgeben?
Bitte vereinbaren Sie einen Termin
mit dem zuständigen Sachbearbeiter.

Diese Unterlagen müssen Sie mitbringen:

  • Personal-Ausweis oder Reisepass.
  • Eigentumsnachweis, zum Beispiel eine Rechnung. 
  • Ein Schreiben von Ihrer Telefongesellschaft,
    wenn Ihr Handy abgegeben wurde.

Sie können den Gegenstand dann im Bürgerbüro abholen.
Bei Fahrrädern oder Mofas vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Wir heben die Gegenstände 6 Monate auf.
So lange können Sie sich bei uns melden.