Entsorgungskalender und Müllwecker

Das Landratsamt Reutlingen kümmert sich um den Müll.

Sie wohnen in Eningen unter Achalm?

Dann ist das Landratsamt für Ihren Müll zuständig.

Mehr Infos gibt es auf der Internet-Seite vom Landratsamt.

https://www.kreis-reutlingen.de/abfallentsorgung

Es gibt einen Entsorgungs-Kalender.

Der Kalender ist online.

 

Müllwecker

in Müll-Wecker erinnert an Müll.

Der Wecker klingelt.

Dann ist Zeit für Müll.

Es gibt einen Online-Müll-Wecker.

Der Wecker erinnert Sie an Müll.

https://www.kreis-reutlingen.de/de/Service-Verwaltung/Buergerservice-A-Z/Abfallentsorgung/Muellwecker-online-I

Hier können Sie sich anmelden.

Der Abfall-Wecker ist kostenlos.

Er erinnert Sie per E-Mail.

Er erinnert an Abhol-Termine.