Baustellen und Verkehrsbehinderungen
Baustellen sind oft störend.
Es ist gut, vorher zu wissen:
Wo gibt es eine Baustelle?
Vollsperrung „In der Raite“
Am 6. Juli 2025 ist die Straße „In der Raite“ gesperrt.
Die Jugend-Feuerwehr hat ein Fest.
Die Bus-Linie 11 fährt anders.
Der Bus kommt von der Haupt-Straße.
Er biegt rechts ab.
Die Halte-Stelle „Eningen/Hauptstraße“ ersetzt „Eitlinger Straße/Rathaus“.
Dann fährt der Bus rechts in die Wengen-Straße.
Er fährt links in die Bahnhof-Straße.
Dann fährt er wieder rechts in die Wengen-Straße.
Der Bus fährt dann wie gewohnt weiter.
Die Halte-Stelle „Weberei“ wird nicht angefahren.